Schnecke
 

Mein Name ist Schnecke.

Ich bin ein Mädchen und wurde im August 1998 geboren.
Mein Gewicht beträgt 3100 Gramm und bin 45 cm groß.
Meine Hobbys sind schlafen und schmusen.
Vom Verhalten bin ich der ruhige Typ viel schlafen und meine Umgebung beobachten. Aber wenn es um das Spielen geht zeige ich mein wahres Temperament
und bin nur schwer zu bremsen. Macht ja auch viel Spaß.
Ich verlange viel Zuwendung z.B. Streicheln (könnte nie genug sein), Fellpflege wie Bürsten und Baden, obwohl Baden muss nicht sein (zuviel Wasser).


Für mein leibliches Wohl habe ich mein "Frauchen" und mein "Herrchen" ganz gut erzogen.
Bei ihnen kann ich meinen Willen fast immer durchsetzen.
Ja, ja die Katze erzieht den Menschen und er macht was das liebe Tier will. Bitte nicht weiter sagen!!!
Zum Geburtstag wünsche ich mir eine Schwester oder einen Bruder (Siam bzw. Britisch Kurzhaar) Mal sehen ob das klappt.
So nun habe ich ein kleines Brüderchen und den Salat den ich mir eingebrockt habe. Basti hat keinen Respekt vor meinem Alter,
ist egoistisch und eine unwahrscheinlich laute „Quasseltante“ die immer im Mittelpunkt stehen muss.
Aber sonst kommen wir gut miteinander aus, denn er kann manchmal richtig lieb sein.
Dann Schmusen wir oder putzen uns gegenseitig das Fell.
Ich bin nun auch nicht mehr so alleine wenn meine „Dosenöffner“ auf Arbeit sind.