Basti
 

Mein Name ist Basti.

Ich bin ein Junge und wurde im März 2002 geboren.
Mein Gewicht beträgt 1000 Gramm und bin 26 cm groß.
Meine Hobbys sind fressen und jede Menge Dummheiten machen.
Vom Verhalten bin ich sehr verspielt und muss alles untersuchen.
Ich will immer im Mittelpunkt stehen und mache mich auch manchmal lautstark bemerkbar, wenn man sich nicht sofort! um mich kümmert.
Mit meiner großen Schwester Schnecke komme ich jetzt gut aus.
Nur wen ich zu wild werde wird sie kurz böse.
Aber das hält nicht lange an, bei einem so süßen Kerlchen wie ich. Ha Ha.


Jetzt ist Oktober und ich bin nun 7 Monate alt. Mein Gewicht beträgt 3000 Gramm und meine Größe ist 46 cm.
In meiner Familie habe ich mich gut eingelebt, mein Revier ist auch schon abgesteckt ( nämlich alles !!! ).
Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe und es nicht gleich bekomme werde ich zum „kleinen Teufel“ und brülle was das Zeug hält. Wer Siam’s kennt weis wovon ich rede.
Abends, wenn ich meinen „Rappel“ bekomme rase ich quer durch die ganze Wohnung meine große „Schwester“ Schnecke bekommt bei dieser Gelegenheit ab und zu ihre Prügel was mir nicht immer bekommt und meine „Dosenöffner“ können da nur noch in Deckung gehen. Zum Glück darf ich bei ihnen vieles machen ohne das sie mir Böse sind. Man kann einem kleinen Kerl wie ich es bin nicht böse sein und das nutze ich schamlos aus.